ÜBER TOI

Geboren im Haarsalon, engagiert für einen besseren Planeten

Bei TOI treffen Sie sowohl auf Spezialisten für Haarschönheit als auch auf Experten für Nachhaltigkeit

Unser Fachwissen
zu Ihren Diensten

Bei TOI veredeln wir den Reichtum der Natur & jahrtausendealtes Wissen, entwickelt & gehütet über Generationen. Mit modernster Wissenschaft & Technologie schaffen wir außergewöhnliche Produkte für regenerative Kopfhautgesundheit & für langanhaltende individuelle Haarschönheit.

Nach mehr als 15 aufregenden Jahren Erfahrung in der Haarpflegebranche – dies in verschiedenen renommierten Salons in ganz Europa und dem Absolvieren von Akademien in Paris und Mailand - sorgt unser Team dafür, dass all dieses Wissen um Ihre Haarschönheitsbedürfnisse in allen Produktentwicklungs- und Anwendungsprozessen berücksichtigt wird.

Vertrauenswürdigkeit
im Zentrum

TOI, eine Marke die im Haarsalon geboren wurde, mit höchsten Ambitionen, wenn es darum geht, sich für einen besseren Planeten zu engagieren.

Die Schweiz ist unsere wunderbare Heimat, und die Authentizität bezüglich bekannter Schweizer Werte wie Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und nicht zuletzt hervorragende Qualität ist von größter Bedeutung für unserer täglichen Arbeit. Wir bemühen uns um einen positiven Einfluss, sei es durch natürlichere Produktformulierungen, die Förderung der Artenvielfalt und nicht zuletzt durch nachhaltigere Verpackungen.

ABOUT TOI

Born in the hair salon, engaged for a better Planet

At TOI you meet specialists for Hair Beauty Care as well as experts for Sustainability

Our expertise
at your service

At TOI we refine nature’s wealth & millenary wisdom, developed & closely guarded over thousands of years & generations of people. With modern science and technology we craft extraordinary products for regenerative scalp health & to ensure long-lasting individual hair beauty.

After more than 15 exciting years experience in the haircare industry – working in different renowned salons across Europe and passing academies in Paris and Milano – our team takes care that this knowledge around your hair beauty needs is attended to in all product development and application processes.

Trustability as
our core value

TOI, a brand truly born in the hair salon, with highest ambitions when it comes to engaging for a better Planet.

Switzerland is our amazing home and authenticity to well-acknowledged Swiss values such as reliability, trustworthiness and last but not least, excellence in quality, is paramount to how we understand all our daily contributions. Our efforts go into creating a positive impact, may it be with cleaner & more natural product formulations, the enhancement of biodiversity and last but not least with more sustainable packaging.