The TOI Ritual

Das TOI Haarschönheits-Ritual

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur perfekten Haarschönheits-Pflege, inspiriert durch die Reinheit & Kraft der Schweizer Natur!
Das TOI Haarschönheits-Ritual richtet sich speziell an stark strapaziertes, coloriertes oder blondiertes Haar.

SCHRITT #1

{ Waschen & Reinigen }

Benetzen sie ihre Kopfhaut und ihr Haar mit ausreichend lauwarmem Wasser. Dosieren sie eine münzgroße Menge – ca. 4 Pumpenhübe - des TOI HYDRATING SHAMPOO und massieren sie es vorsichtig in ihre Kopfhaut ein. Lassen sie die natürlichen Inhaltsstoffe von TOI - wie Gletscherwasser und biologische Pflanzen aus den Schweizer Alpen - ihre reinigende und regenerierende Kraft entfalten! Wiederholen sie den Wasch- und Reinigungsschritt, ganz nach ihrem eigenen Gutdünken. Gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen, um Produktablagerungen in ihrem Haar zu vermeiden, dann überschüssiges Wasser auspressen, bevor sie das Haar sanft abtrocknen.

SCHRITT #2

{ Nähren der Haare }

Tragen sie die TOI INTENSIV HAARMASKE mit einem Pinsel vorsichtig von der Mitte bis auf die Haarspitzen ihres abgetrockneten Haares auf. Verteilen sie die Haarmaske mit einem breiten Kamm und entwirren sie dabei ihr Haar auf sanfte Weise. Drehen und wickeln Sie die Haarlängen für eine tiefgehende Nährstoffwirkung. Lassen sie die Natur - die in diesem exklusiven TOI Produkt in Form von Inhaltsstoffen wie Schweizer Waldhonig, Seidenproteinen und Gelee Royale enthalten ist - ihre Wunder wirken, während sie sich 15-20 Minuten lang entspannen und regenerieren. Anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen, um eine Ablagerung des Produktes im Haar zu vermeiden, überschüssiges Wasser auspressen und das Haar sanft abtrocknen.

Wiederholen sie diese reichhaltige, tief nährende Behandlung ein- oder zweimal pro Woche, je nach dem Zustand ihrer Kopfhaut, ihrer Haare und natürlich der zur Verfügung stehenden Zeit.

SCHRITT #3

{ Konditionieren }

Dosieren sie eine münzgroße Menge – ca. 4 Pumpenhübe - des TOI HYDRATING CONDITIONER, vermischen sie ihn mit etwas Wasser in ihren Händen und tragen sie den Conditioner vorsichtig von der Mitte bis zu ihren Haarspitzen auf. Verteilen Sie den Conditioner mit einem breiten Kamm und entwirren sie dabei ihr Haar auf sanfte Weise. Drehen und wickeln sie die Haarlängen und lassen sie sie 2-4 Minuten ruhen. Die mit Sheabutter und Bio-Arganöl verstärkte TOI Pflege schließt das Gute der Schweizer Natur in ihr Haar ein und gibt ihm auf natürliche Weise sein perfektes Aussehen und seine Sprungkraft zurück! Spülen sie anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser aus, um eine Ablagerung des Produkts im Haar zu vermeiden, pressen sie dann das überschüssige Wasser aus und trocknen Sie ihr Haar sanft ab.

SCHRITT #4

{ Beauty Boost & Styling }

Die besondere Kombination von biologischem Abyssinia-, Macadamia-, Jojoba- und Arganöl, angereichert mit Shea Butter, geben diesem außergewöhnlichen Serum seine natürliche Schönheitskraft!

Dosieren sie das TOI LUSTERIZING BEAUTY SERUM zurückhaltend - 4-6 Tropfen pro Anwendung reichen in der Regel aus - auf ihre Hand, verteilen sie es gleichmäßig in den Händen und tragen sie es auf ihr minim nasses bis trockenes Haar auf. Konzentrieren sie sich speziell auf strapazierte Bereiche, die von der Mittellänge bis zu den Haarspitzen zu finden sind.

Benutzern sie danach ihr bevorzugtes Stylingprodukt, oder lassen sie ihr Haar natürlich und so Ihre einzigartige Persönlichkeit repräsentierend!

 

 

Zur Info: Schritt 2 kann bei nicht allzu stark beanspruchtem oder ausgetrocknetem Haar allenfalls weggelassen werden.

The TOI Ritual

The TOI Hair Beauty Ritual

A step-by-step guide to perfect hair beauty care, inspired by the purity & power of Swiss nature!
The TOI Hair Beauty Ritual is specially designed for heavily damaged, colored or bleached hair.

Step #1

{ Washing & Cleansing }

Wet your scalp & hair with sufficient lukewarm water. Dose a coin-size amount – approx. 4 pump strokes -of TOI HYDRATING SHAMPOO and massage it carefully into your scalp. Let the natural ingredients of TOI – such as Glacier Water and Organic plants from the Swiss alps – work their purifying and regenerating power! Repeat the washing & cleansing step, as per your liking. Most importantly, rinse thoroughly with lukewarm water to avoid any build-up of product in your hair, then gently squeeze out excess water before softly drying off your hair.

Step #2

{ Nourishing }

Apply the TOI INTENSIVE HAIR MASK with a brush carefully on mid-lengths to hair ends of your softly dried off hair. Gently use a wide-tooth comb to perfectly distribute the intensive hair mask and detangle your hair. Twist and wrap the lengths for a deep nourishing effect. Let nature – that comes in this exclusive TOI product in form of ingredients such as Swiss Forest Honey, Silk Proteins and Royal Jelly – do its wonder, while you relax and regenerate for 15-20 minutes. Afterwards rinse thoroughly with lukewarm water to avoid any build-up of product in your hair, gently squeeze out excess water and softly dry off your hair.

Repeat this rich, deep nourishing treatment once or twice a week, depending on your scalp, your hair condition and of course, the time available.

Step #3

{ Conditioning }

Dose a coin-size amount – approx. 4 pump strokes -of our TOI HYDRATING CONDITIONER, emulsify it with a little water in your hands and apply the conditioner carefully on mid-lengths to hair ends of your gently dried off hair. Gently use a wide-tooth comb to perfectly distribute the conditioner and detangle your hair. Twist and wrap the lengths and let them pause for 2-4 minutes. The conditioning step – reinforced with Shea Butter and Organic Argan oil – locks-in the goodness of Swiss nature into your hair and naturally restores its body and bounce. Rinse afterwards thoroughly with lukewarm water to avoid any build-up of product in your hair, then gently squeeze out excess water and softly dry off your hair.

Step #4

{ Beauty Boost & Styling }

The special combination of Abyssinia, Macadamia, Jojoba & Argan oils, enriched with Shea Butter, make this extraordinary serum rich in beauty power!

Dose a few drops only – 4-6 drops per application is usually enough – of the TOI LUSTERIZING BEAUTY SERUM onto your hand, distribute evenly in your hands and apply on your minimally wet to dry hair. Focus specifically on areas with increased dryness, which are to be found from mid-lengths to hair tips.

Leave-in and style with your preferred styling product, or just keep it naturally representing your unique personality!

 

 

For your information: Step 2 can potentially be omitted, if the hair is not too stressed or dried out.