CARE & TRUST

Inspiriert durch den Reichtum und die jahrtausendealte Weisheit der Natur

TOI-Produkte sind von Natur aus frei von Silikonen, Parabenen, Lauryl- und Laurethsulfaten und wir verwenden keine Farbstoffe.

toi bottle

Savoir Faire

Wir formulieren und fertigen unsere Produkte in enger Zusammenarbeit zwischen unseren Haar- und Hautpflegefachleuten und den Experten unserer erstklassigen Produktionsstätten in der Schweiz. Dadurch liefern wir konsequent Produkte mit überragender Funktionalität, erhabenen Düften und einem hervorragenden Touch & Feel.

Keine Kompromisse

Alle an unseren Herstellungsverfahren beteiligten Mitarbeiter führen ihre Aufgaben mit einem außergewöhnlichen Maß an Sorgfalt aus. Alle Schritte werden streng kontrolliert – von der Ernte einiger der wertvollsten Schweizer Alpenpflanzen bis zur Verpackung und Auslieferung des Endprodukts. Unabhängige Qualitäts- und Servicezertifizierungen bestätigen unser Engagement für kontinuierliche Spitzenleistungen und unseren stolzen Anspruch auf „100% Swiss Made“.

Transparenz

Wir verwenden nur die besten Inhaltsstoffe für unsere Herstellung der TOI Soins Naturel-Produkte. Wir konzentrieren uns auf die verantwortungsvolle Beschaffung unserer Rohstoffe und gewährleisten von den ersten Schritten der Produktentwicklung an die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. So können Sie Ihren Körper und Ihre Seele täglich mit außergewöhnlicher Sorgfalt verwöhnen.

CARE & TRUST

Biologische & Fairtrade Hauptinhaltsstoffe

HAUPTINHALTSSTOFFE

Gletscherwasser

{ Gletscherwasser ]

Mit Soforthydrationsfunktion und natürlich reich an regenerierenden Mineralien, insbesondere Kalium und Selen. Aus einer Höhe von 3000 m über dem Meeresspiegel, im Herzen der Schweiz, wird dieses kostbare Wasser tropfenweise durch uraltes Gestein und Geröll gefiltert. Es bildet die reine und energetisierende Basis unseres einzigartigen Feuchtigkeitskomplexes, der eine stärkende Schönheitsbehandlung für Ihr Haar und Ihre Haut gewährleistet.

Edelweiss

{ lat. Leontopodium alpinum ‘Helvetia’ }

Antioxydationsmittel mit starker Abwehrkraft, dies sind die wichtigen Charakteristiken der edlen weißen Alpenblume, die aus Höhen von bis zu 3000 m über dem Meeresspiegel zu Ihnen gebracht wird. An den Felswänden starken Winden, rauem Wetter und den extremen Temperaturen der Schweizer Bergketten ausgesetzt, gibt es viele mythische Geschichten rund um diese Pflanze. Speziell von jungen Männern die beim Pflücken der schwerzugänglichen Blume für ihre Liebsten Kopf und Kragen riskiert haben.

Linum

{ lat. Linum alpinum }

Antioxydationsmittel und lindernd, mit beruhigender Wirkung auf empfindliche Kopfhaut und Haare. Ein Geschenk der Natur das während der Blütezeit von Mai bis August in den Schweizer Alpen in einer Höhe von bis zu 1700 m über dem Meeresspiegel sorgfältig für sie gesammelt wird.

Imperatoria

{ lat. Peucedanum ostruthium }

Feuchtigkeitsspendend, beruhigend und stärkend, in den Alpen für diese enorme Vielfalt an Eigenschaften bekannt, nennen die Einwohner der Walliser Täler diese Alpenpflanze respektvoll "Königin der Pflanzen". Wir holen sie für sie von Bergwiesen in bis zu 2000 m Höhe und sorgen dafür, dass all ihre funktionellen Eigenschaften sorgfältig in unsere natürlichen Schönheitspflegeformulierungen übertragen werden.

WICHTIGE INHALTSSTOFFE

Schweizer Waldhonig

Schweizer Bio-Hafer-Extrakt

Schweizer Kamille-Extrakt

Sheabutter

Abyssinia Öl

Bio-Arganöl

Gelée Royale

Bio-Jojobaöl

Bio-Macadamia-Öl

Unsere Versprechen

Weiterlesen

100% Swiss Made

Frei von Tierversuchen

Mit organischen Inhaltsstoffen

Black List für Chemikalien

Bio-Kunststoffe

CARE & TRUST

Inspired by nature’s wealth and millenary wisdom

TOI products are by design free from Silicones, Parabens, Lauryl & Laureth Sulfates & we do not use any colorants.

toi bottle

Savoir Faire

We formulate and craft our products in close collaboration between our hair and skin beauty care professionals and the experts in the world-class production facilities in Switzerland. This is how we consistently deliver products with: Superior functionality; Sublime scents; Outstanding touch & feel.

No compromises

We run our manufacturing processes with exceptional care by all individuals involved. All steps from harvesting some of the most precious Swiss alpine plants to the packaging and distribution of the final product are tightly controlled. Independent quality and service certifications confirm our commitment for continual excellence and our proud ‘100% Swiss made’ claim.

Transparency

Only the finest ingredients find their way into TOI Soins Naturels product creations. We focus on responsibly sourcing our key raw materials and ensure the highest quality and safety standards from the very first steps of product development. Allowing you to daily pamper your body and soul with extraordinary care.

CARE & TRUST

Organic & Fairtrade Signature ingredients

SIGNATURE INGREDIENTS

Glacier Water

{ Glacier Water}

Instantly rehydrating and naturally rich in regenerating minerals, specifically potassium and selenium. From an altitude of 3000m above sea level in the heart of Switzerland, this precious water is drop by drop filtered through ancient rocks and boulders. It forms the pure and energizing base of our unique moisturizing complex, ensuring a smoothing and fortifying beauty treatment for your hair and skin

Edelweiss

{ lat. Leontopodium alpinum ‘Helvetia’ }

Antioxydant and a strong protecting agent, the noble white alpine survival star brought to you from altitudes of up to 3000m above sea level. Exposed on cliff sides to strong winds, harsh weather and the extreme temperatures of the Swiss mountain ranges, there are many mythical stories around this plant and young men that took the pursuit to collect the elusive white flowers in an attempt to prove themselves.

Linum

{ lat. Linum alpinum }

Antioxydant and softening, with a calming effect on sensitive hair and skin. A small gift of nature with a soothing effect, carefully collected for you in the Swiss alps during its blooming period from May to August at an altitude of up to 1700 m above sea level.

Imperatoria

{ lat. Peucedanum ostruthium }

Moistening, soothing and tonifying, famous across the alps for this tremendous diverse characteristics, the people of the Swiss region of the Valais are calling this alpine plant respectfully ‘Queen of the plants’. We get it for you from mountain meadows at altitudes up to 2000m above sea level and we make sure that all its functional properties are meticulously transferred into all our natural beauty care formulations.

KEY INGREDIENTS

Swiss Forest Honey

Swiss Organic Oat Extract

Swiss Chamomille Extract

Shea Butter

Abyssinian Oil

Organic Argan Oil

Royal Jelly

Organic Jojoba Oil

Organic Macadamia Oil

Truth Statements

Click to read more

100% Swiss Made

Cruelty Free

Trust in Organics

Black List for Chemicals

Bio Plastics